KOSTENLOSE TOOLS FÜR ZUHAUSE

Kostenloser Schutz für Ihr Unternehmen

Alle Unternehmen sind der Gefahr von Cyberangriffen ausgesetzt. Diese kostenlosen Tools schützen Ihr Unternehmen effektiv vor böswilligen Angriffen.

Anti-Ransomware Tool

KasperskyAnti-Ransomware Tool

Herunterladen

DOWNLOAD YOUR PROTECTION NOW

Mehr Infos

Kaspersky Anti-Ransomware Tool for Business schützt Ihr Unternehmen vor einer der am schnellsten wachsenden Bedrohungen: Ransomware. Das schlanke Tool ist KOSTENLOS und scannt und blockiert Ransomware sowie Crypto-Malware basierend auf einem weltweit häufig getesteten und vielfach ausgezeichneten Schutz.

Kaspersky Small Office Security ist für Kleinunternehmen genau richtig. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Wir schützen Sie vor Onlineangriffen, Ransomware und Datenverlust. Sie können Ihrem Geschäft nachgehen.

Wir verwenden Cookies, damit Ihr Erlebnis auf unseren Webseiten noch besser wird. Durch die Nutzung und Navigation dieser Webseite akzeptieren Sie dies. Ausführlichere Informationen zur Nutzung von Cookies auf dieser Webseite finden Sie, wenn Sie auf „Weitere Informationen“ klicken.

Akzeptieren und schließen

FREE PERSONAL TOOLS

Free Protection for Your Business

All businesses are under threat from cyberattack. These free tools will set your business on the right track and protect from malicious attacks.

Anti-Ransomware Tool

KasperskyAnti-Ransomware Tool

Download

DOWNLOAD YOUR PROTECTION NOW

Learn more

Kaspersky Anti-Ransomware Tool for Business will help protect your business from one of the fastest growing threats - ransomware. It’s FREE lightweight tool to scan and block ransomware and crypto-malware, built on the world’s most tested, most awarded security.

Kaspersky Small Office Security is designed for small companies. It works out-of-the-box and is managed from one easy-to-use cloud-based console - no IT skills are needed to use our powerful security tools and monitor security from any connected device you choose. We protect you from online attacks, ransomware and data loss. You get on with business.

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.

Accept and Close